Scary Baby – Like or not Like


Scary Baby - Like or not LikeEines der lustigsten und auch besten Videos die ich je in meinem Leben gesehen habe, und das waren schon einige, das dürft ihr mir glauben. „Scary Baby ist einfach der Knaller, der Kleine ist hin und hergerissen, kann sich nicht entscheiden, ob er sich zu Tode fürchten soll vor dem Geärusch das Mutti macht oder ob es vielleicht lustig ist und Spass macht.

Aber was laber ich, schaut einfach selber rein und trefft eine Entscheidung: like it or not?!

Das Video liegt gibt es zum einen natürlich auf Youtube, gestolpert bin ich über das beste Video gerade allerdings auf Buzzfeed.com und musste es einfach sofort hier posten!

Gesehen habe ich es aber vor ein paar Tagen bereits schon mal, und zwar auf Hodenmumps. Allerdings geht dort (zumindest bei mir) der Videoplayer im Moment nicht, daher sei es nur am Rande erwähnt. Und davor bin ich dem Baby bereits auf Facebook begegnet, wo der Mr. Hodenmumps himself es gepostet hat.

1 Kommentar zu „Scary Baby – Like or not Like“

Kommentare sind geschlossen.