Lustige SMS Sprüche


  • Neuste Studie aus Amerika: Männer, die Nieten im Bett sind, halten ihr Handy meistens in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen…
  • Sitzen zwei Hochhäuser auf dem Dachboden und häkeln Mofas! Sagt das eine Hochhaus zum anderen:Ich hab Angst! Das andere:Brauchste nicht ich hab doch Sprühsahne!
  • Liegen ein Bein und ein Auge auf der Strasse. Sagt das Auge: „Ich geh jetzt!!“ Sagt das Bein: „Das will ich sehen!!“

  • Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität Ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!!!
  • Wenn ich einmal traurig bin,trink ich einen Korn.Wenn ich dann noch traurig bin,trink ich nochnen Korn.Wenn ich dann noch traurig bin,fang ich an von vorn.
  • Es ist erlaubt Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Aber es ist nicht erlaubt Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen…
  • Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar und verständlich,weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission zustande gekommen sind.
  • Oh Menschenkind, bedenke wohl – Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.
  • Oh Süßer, Du darfst derjenige sein, der meine Schenkel streichelt, Du darfst derjenige sein, der mich küsst, Du darfst mir meinen Atem rauben, aber niemals solltest Du mir glauben!
  • Die letzten Worte einen Bungee-Jumpers: „Ich glaube, das Seil ist zu lang!“

Mehr lustige SMS Sprüche findest du auf Funny-Handy.de!