Witze des Tages – Ostern


  • Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
  • Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?
    Einen Überziehungskredit bis Ostern…
  • Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: „Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!“ Da meint der kleine Bruder schnell: „Wir auch nicht…“

  • Wer Ostern an den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung…
  • Was möchte ein Bankkunde, wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt? Einen Überziehungskredit bis Ostern …
  • Der Ostern-Renner im Baumarkt: Das „INRI“-Set: Drei Nägel und ein Hammer…
  • Eigentlich fand es Claudia H. kindisch, aber sie konnte ihm seinen Wunsch einfach nicht abschlagen. Er wollte, dass sie Blindekuh spielt. Er verband ihr die Augen, und sie musste auf allen Vieren durch den Garten kriechen. Langsam robbte sie hierhin und da hin, tastete sich durchs Gras. Als er „heiß, ganz heiß“ rief, hielt sie auch schon zwei Eier in der Hand und direkt darüber fühlte sie ihn. Sie wühlte in seinen Haaren: „Oh was für ein Riese,“ seufzte sie und kuschelte ihren Kopf hinein. „So ist es gut,“ sagte er, „immer schön streicheln, damit er sich an Dich gewöhnt.“ Sie konnte nicht länger warten, riss sich das Tuch von den Augen und freute sich über den Mümmelmann, den er ihr ins Osternest gelegt hatte!
  • Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: „Prosit Neujahr !!“ „Was soll denn der Quatsch ?“, weist ihn der Wirt zurecht. „Wir haben OSTERN !“ „Ostern ?“, stammelt der Mann perplex. „Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern !“