An Omas riechen macht glücklich


Wie bitte, ich soll an meiner Oma riechen, um glücklich zu sein? Unglaublich, aber da scheint was dran zu sein, zumindest, wenn man meinem Schwesterchen Ronja glauben schenken darf.

Aber sie bezieht sich in ihrem Beitrag  „An Omas riechen macht glücklich“ auf eine Medizin-Seite, auf der ein Testergebnis veröffentlicht wurde, also scheint da was dran zu sein.

Also, wenn du mal wieder schlecht drauf bist, statte einfach mal deiner Oma wieder einen Besuch ab und schnüffel heimlich an ihr.

2 Kommentare zu „An Omas riechen macht glücklich“

  1. Die armen Omis, die nichts ahnend auf der Straße von deprimierten Jugendlichen angegriffen werden, in der Hoffnung, das Oma-Schnüffeln möge helfen😉

  2. Was isn’t das jetzt schon wieder für ein Beitrag ? LOL
    Schnüffel LOL – OKI DOKI – Witzig ist er ! (all 3 thumbs up)🙂

Kommentare sind geschlossen.