Nur für dich – das Lied für/gegen die Exfreundin


Nur für dich - das Lied für/gegen die Exfreundin Na, hockst du daheim und grübelst über deine Ex nach? Hat sie dir das Herz gebrochen und du kommst von ihr einfach nicht wieder los?

Dann hilft dir vielleicht dieses Lied von ihr loszukommen, es findet seinen Daseinszweck nur aus diesem einen Grund! Und glaub mir, dieses Lied hilft, ich weiß wovon ich rede 😉

Danke an die Wise Guys, die dieses nette und hilfreiche Video/Lied unter das Volk gebracht haben! Und zwar.. NUR FÜR DICH! 🙂

Ich persönlich stehe eigentlich eher auf gesangsfreie elektronische Musik, aber dieses Lied der Wise Guys hat einfach irgendwie etwas, oder? Nanananana…

Nachtrag: Den Songtext zum Lied der Wise Guys „Nur für dich“ findest du bei Magistrix.de.

Alles über die Whise Guys findest du auf http://www.wiseguys.de

21 Kommentare zu „Nur für dich – das Lied für/gegen die Exfreundin“

  1. Das Lied ist KLASSE.Ich habe es mir GANZ ALLEIN Angehört.Man muss nur in sich gehen,und sich den Text Anhören.Es spricht ECHT aus das Leben.Das Müsste ein „HIT“werden.Danke für’s lesen.Grüsse.Lucky

  2. hat mir letztes Jahr gut weiter geholfen, danke Wiseguys, bin sonst auch eher nicht solche Musik gewohnt, er dunklere, aber der Text ist einfach so geil und irgendwie haben die auch gesangstechnisch einiges drauf!

  3. wo kann man dieses lied herbekommen, mein kumpel ist zur zeit in eine scheiß phase, der könnte das echt gebrauchen das lied!

  4. Sehr gut getroffen, gefällt mir gut!Habe auch für Männer viel gemacht, gegen meine Überzeugung!Nur um geliebt zuwerden! Bin über die Bücher gegangen und habe gelernt!Tue immer noch alles für meine Mitmenschen, aber nur noch bis zu dem Punkt wo es für MICH stimmt!
    Heute will ich nicht mehr sagen, was ich alles für den anderen getan habe, nein, ich tue es, weil es auch für mich stimmt!basta.
    Liebe ist nicht unterdrücken, fordern und verlangen, Liebe ist. Nenas Lied!!!
    Und wenn es mal auseinander geht, Omas Spruch, Reisende soll man nicht aufhalten, den nicht jeder hat das selbe Ziel wie ich.
    Wünsche allen noch ein gutes neues jahr 2008.

  5. Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen,
    die ich nicht ändern kann,
    den Mut,
    Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann,
    und die Weisheit,
    das eine von dem anderen zu unterscheiden.
    in diesem Sinne, allen noch einen schönen Sonntag.

  6. geiles lied un nur die wahrheit lach wo bekomm ich das her zumindest gibts die möglich keit das per mail rüberzuschicken?!

    danke

    mfg

  7. In dem Lied steckt viel Wahrheit. Aber wie sagt man, “ Du sollst den neuen Tag nicht mit den Scherben von gestern beginnen. Also „Vorwärts leben: Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muß vorwärt leben.

  8. Noch einen kurzen Satz: „Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie Andere mich haben wollen!!!

  9. Unglaublich dieses Lied trifft genau auf meine Ex-Freundin Bettina zu ….. Das stimmt jeder Satz ! Gratuliere genau ins schwarze getroffen !!!!!1

Kommentare sind geschlossen.