Witze des Tages


  1. Ein wütender Mann stürmt in die Metzgerei und beschwert sich beim Ladeninhaber.
    „Auf der Straße hat ihr Sohn einen Stein nach mir geworfen und mich fast getroffen.“
    Der Metzger lässt sein Hackebeil sinken und fragt:
    „Er hat nicht getroffen?“
    „Es ging knapp vorbei.“
    „Dann war es nicht mein Sohn!“
  2. Was essen Supermodels wenn’s mal schnell gehen muss? – Ein Laufsteak
  3. „Mein Liebling“, erkundigt sich die Ehefrau besorgt bei ihrem Mann, „fühlst du dich nicht gut?“
    Der Mann, der sich wie immer hinter die Morgenzeitung verkrochen hat, blickt auf und fragt erstaunt:
    „Wie kommst du denn auf sowas?“
    Sie: „Na, deine Finger sind so blass!“
  4. Kommt ein Kannibale in ein Feinkostgeschäft: „Ich möchte einen Eskimo. Wir haben heute Abend kaltes Buffet!“
  5. „Mutti, Mutti, wann darf ich endlich wieder im Sandkasten spielen?“ „Bald, mein Junge?“ „Wann ist bald?“ „Nun, wir müssen erst einen besseren Platz für den Opa finden!“
  6. Anruf beim Augenarzt: „Bitte verschreiben Sie meinem Mann keine Brille. Unsere Ehe war bislang ausgesprochen glücklich.“
  7. Elly trifft im Becken der Schwimmhalle einen Freund, den sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hat. „Das ist aber großartig Elly, könnten wir uns nicht irgendwo in einem Cafe treffen?“ „Warum Cafe, ich hab eine eigene Wohnung, komm zu mir.“ „Das ist ja noch großartiger.“ „Gut, aber jetzt verschwinde dorthin wo das Wasser tiefer ist, es muss ja nicht gleich jeder sehen, wie Du Dich freust!“
  8. Was passiert, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt? Es gibt Krümel!
  9. Wie nennt man höfliche Autofahrer? Geisterfahrer – sie sind immer so entgegenkommend!
  10. Wohin fährt eine Blondine mir einer Matraze auf dem Autodach? Zu einem Vorstellungsgespräch mit den Arbeitsunterlagen.
  11. Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: „Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!“ Darauf der andere: „Ist das Pferd aus Bad Vöslau?“ „Ja, woher weißt du das?“ „Meine Frau ist auch von dort…