Neujahr & frohes Neues – Witze, Sprüche und Co


So, das alte Jahr ist vorbei und mir bleibt nur eins zu sagen: Pissblau wünscht ein frohes, neues Jahr!!

  1. Das neue Jahr hat grad begonnen, die erstern Vorsätze sind zeronnen. Was soll`s? Es gibt jetzt kein zurück. Zum neuen Jahr Viel Erfolg und Glück!
  2. Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: „Prosit Neujahr!“ – „Was soll denn der Quatsch?“, weist ihn der Wirt zurecht, „wir haben Ostern!“ – „Ostern?“, stammelt der Mann perplex. „Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!“
  3. Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: „Hurra, heute ist Neujahr!“
  4. Weichei: Neujahrs-Nichtraucher
  5. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne ************************* HAPPY NEW YEAR!
  6. Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt fröhlich talwärts brausend: „Viel Glück und Spass im Jahr 2008!“
  7. Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!