Herr der Ringe – Lord of the Rings – Remixed


Der Herr der Ringe, oder auch „Lord of the Rings“, begeistert ein großes Publikum und hat inzwischen eine riesige Fan-Gemeinde. Grund genug für mich, einmal ein wenig zu gucken, was die Videoportale und das Internet so alles an lustigen, komischen oder einfach nur kuriosen Clips hergeben.

Die Idee habe ich mir mal von meinem Schwesterchen Ronja abgeschaut, die in ihrem Blog auch bereits diverse Videos gepostet hat.

Fangen wir also an mit einer Jump-Style-Techno-Version:

Als nächstes eine Spiel-mir-das-Lied-vom-Tod-was-auch-immer-Version:

Dann wäre da auch noch der Funny-Voices-Remix

Lord of the Rings – Cartoon-Remix

The Lord Of All Farts

Pikku Kakkonen Remix – Lotr Version

Funny Voices version

Lord of the Rings – short version

Dann wäre da auch noch ein Anime-Herr-der-Ringe-Clip

Und, ganz wichtig, was nicht fehlen darf: Numa Numa Mix

Lord of the Rings meat the Muppetshow

Herr der Ringe – Elsterglanz – Synchro

sooo… und das muss für heute reichen! 🙂

es gibt bestimmt noch viele viele versionen mehr, aber ich habe genug für heute!

3 Kommentare zu „Herr der Ringe – Lord of the Rings – Remixed“

  1. *lach* Ich hab noch nie so viele lustige HdR Videos gesehen! Ich b in totaler Fan der Triologie und kann sie mitsprächen (sogar auf elbisch :)) Aber solche Parodien hab ich noch nich gesehen 😀 Genial! 😀

    Tammy

    Ps.: Legolas 4-ever!!! ;DDD

Kommentare sind geschlossen.