Witze des Tages


  1. Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle. Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt – und rutscht ab und landet im Löwenkäfig.
    „Hilfe, Hilfe!“ schreit der Student.
    Da flüstert ihm ein Löwe zu: „Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los!“
  2. Der frischgebackene Priester unterhält sich mit seinem Seniorkollegen: „Also was ich eben bei der Beichte gehört habe! Da geht ja einem der Hut hoch!“
    „Ja also Herr Kollege! Den Fehler machen viele Anfänger, dass sie ihren Hut auf den Schoss legen.“
  3. Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt?
    Vor der Maus sind noch Bremsspuren.
  4. „Vati, was ist eine Transe?“
    „Das weiß ich nicht, da musst du Mutter fragen, der weiß das.“
  5. Nach einer nächtlichen Razzia der Polizei in einer angesagten Disco Berlins, wurden drei Kerle mit aufs Revier genommen die Drogen zu sich genommen hatten. Sie wurden zusammen in eine Zelle gesperrt und sollten am nächsten Tag ihre gerechte Strafe bekommen.
    Auf einmal schrie der Typ auf Speed durch die Gegend: „Wir müssen hier raus, schnell, rennt, macht schon schneller, los, los, los, keine Zeit!“
    Der auf LSD sagt zu ihm: „Ey, man alles easy, wir gehen einfach durch die Wand, denn sie ist aus Sahne, keine Hektik, los wir gleiten durch diese herrliche rosa Sahne!“
    Da sagt der Kiffer: „Hey Leute seit ihr total bescheuert? Lasst erst mal warten bis die hier was zu Essen bringen!“
  6. Treffen sich zwei Bauarbeiter, sagt der eine zum anderen: „Was guckst Du so traurig, ist was passiert?“
    Antwortet der Gefragte: „Ach, mein Schaufelstiel ist durchgebrochen!“
    Sagt der Erste „Na, das ist kein Problem, kannst Dich mit auf meinen stützen!“
  7. Was sagt ein Drogensüchtiger zum Taxifahrer?
    Gib Stoff!
  8. Gespräch unter den Soldaten: „Haste schon gehört, wenn’s morgen regnet…“
    „Ja, ick wees, der Oberst will unser Drillich verfinstern. Det dollste Ding: Wenn die Sonne keinen Hof hat, will er ihr einen machen. Schauspieler sollen Selter bekommen, typisch! Dann will er erklären, warum er aus rein sportlichen Gründen die Kaserne nicht mehr sehen kann. Schade, dass das nicht alle Tage passiert.“
  9. Regen ist, wenn Gott über die Dummheit der Menschen weint. Deswegen scheint in England auch nie die Sonne!
  10. Zwei Lesben haben die ganze Nacht Sex. Was machen sie?
    Einen Quickie!
  11. „Sagen Sie, Herr Ober, spielt das Orchester nach Wunsch?“
    „Selbstverständlich mein Herr!“
    „Gut, dann sagen Sie den Musikern, sie sollen Skat spielen!“
  12. Womit verhüten Blondinen am liebsten?
    Mit der Glücksspirale!
  13. Zwei Schotten spielen Golf. Als sie einen Trauerzug vorbei kommen sehen, nimmt der eine Schotte seine Mütze ab und verharrt ein paar Sekunden völlig regungslos. „Das war aber eine nette Geste von Ihnen“, sagt der andere.
    „Was heißt Geste“, antwortet der erste besinnlich, „in ein paar Tagen wären wir schließlich dreißig Jahre verheiratet gewesen.“