Witze des Tages


  1. Das Rezept für Tomatensuppe aus einem schottischen Kochbuch: „Man erhitze Wasser und schütte es in rote Teller.“
  2. Ein Jurastudent steht im Examen. „Was ist Betrug?“ wird er gefragt. „Betrug ist, wenn Sie mich durch das Examen fallen lassen.“
    „Sind Sie wahnsinnig! Wie kommen Sie zu dieser unmöglichen Definition?“
    „Weil es Betrug ist, wenn einer die Unwissenheit eines anderen ausnutzt, um diesen zu schädigen!“
  3. „Herr Ober! Ich würde gerne etwas bestellen, was ich bislang noch nie hatte?“
    „Wie wäre es mit Hirn, mein Herr?“
  4. Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und Casanova?
    Der Gesichtsausdruck beim nageln!
  5. Im Gang des Krankenhauses spricht der Stationsarzt den jungen Assistenzarzt an: „Nun, Kollege, wie ist denn ihre erste Operation verlaufen?“ Der junge Mann schreckt zusammen und wird kreide-bleich: „Operation, sagten Sie?! Ich dachte, es handelt sich um eine Obduktion!…“
  6. Eine Frau sitzt beim Arzt und sagt: „Immer wenn ich Alkohol trinke, knutsche ich den nächst besten Mann ab!“ Dreht sich der Arzt um und ruft: „Schwester, den Cognac bitte!“
  7. Die Nonne kauft sich einen Vibrator.
    Nachdem sie die Batterie eingelegt hat sagt die Nonne:
    „Du musst nicht zittern, für mich ist es auch das erste Mal!“
  8. „Mama, ich möchte einen Hamburger.“
    „Nun mal halblang, Kleines. Du heiratest mir keinen Norddeutschen!“
  9. „Können Sie kochen, Martha?“
    „Jawohl gnädige Frau, auf beiderlei Art!“
    „Was heißt beiderlei Art?“
    „Je nachdem, ob Gäste wiederkommen sollen, oder nicht!“
  10. 3 Autofahrer steigen auf einem Parkplatz aus.
    Der Deutsche streichelt zärtlich das Dach seines Audis und sagt: Echt deutscher Stahl.
    Der Schwede macht dasselbe bei seinem Volvo und sagt: Echt schwedischer Stahl.
    Der Türke mit seinem Mercedes macht dieselbe Bewegung und meint: ECHT DIEBSTAHL…