Tiger, die Kralle von Kreuzberg


Tiger, die Kralle von Kreuzberg

Kennt ihr schon den Tiger aus Berlin, die Kralle von Kreuzberg?

Du wirst dich fragen, wer der zum Teufel Typ, der Tiger, eigentlich ist.

Tiger ist eine türkische Größe mit viel Wärme und Herz vom Kiez aus Berlin Kreuzberg. Mit seiner ganz persönlichen Sichtweise ist er absolut einzigartig darin, Sachverhalte darzustellen und auf den Punkt zu bringen.

Er sagt, was er fühlt und denkt, und er meint auch, was er sagt, darum hört ihm gut zu! Er selbst sieht sich als eine Art „Manager der Straße“.

Ungefähr jede Woche gibt es ein neues Video von ihm, in der er wieder neue Dinge erklärt und an den Mann (oder die Frau) bringt.

Folgend mal eine kleine Auswahl an Videos, auf der Seite gibt es allerdings noch viele viele lustige Videos mehr: