Minuscule – Insekten Rennen


Kennst du schon die französische Animationsserie names „Minuscule“? Ich hoffe mal nicht, denn diese möchte ich euch heute mit dem Video „Insekten Rennen“ vorstellen.

Die Webseite zur Serie findet ihr unter minuscule.tv, einfach mal reinsurfen, sie ist durchaus auch einen Besuch wert! Die Seite ist komplett in Flash gehalten und toll gemacht, es gibt viel zu entdecken. So zum Beispiel das Video des Monats, Spiele, Wallpaper und und und. Die Seite ist in englischer und französischer Sprache abgelegt und sollte eigentlich für die meisten halbwegs verständlich sein.

Mehr Videos findet ihr zum Beispiel bei YouTube oder Dailymotion über die Suchfunktion, aber hier schon mal ein kleiner Ausschnitt an verfügbaren Videos:

Die Folgen gibt es aber auch käuflich auf DVD unter minuscule-dvd.com im Internet.