Witze des Tages 29.06.07


Und wieder gibts 6 neue Witze für Euch🙂

  1. Peter saust mit seinem Fahrrad um die Kurve, fährt Sabine an, wirft sie um.
    „Können Sie nicht klingeln?“ faucht sie empört, als sie sich wieder aufgerappelt hat.
    „Das schon! Aber ich wollte Sie nicht erschrecken!“
  2. „Glaub mir!“ sagte die Großmutter zu ihrer Enkelin, der 17jähri­gen Gabi, „es gibt im Leben einer Frau nur eine einzige große Lie­be!“
    „Und wer war das bei dir?“ „Matrosen, mein Kind, Matrosen!“
  3. „Ist dort eins – eins – eins – eins — eins — eins?“
    „Nein, hier ist einhundertelf einhundertelf!“
    „Oh, entschuldigen Sie bitte, dann habe ich falsch gewählt!“
    „Bitte, das macht gar nichts. Es hatte ja sowieso gerade geklingelt!“
  4. Ein Jäger geht mit seinem Dackel auf die Jagd. Ein Habicht stürzt herab, faßt den Hund und fliegt mit ihm davon. Der Jäger schießt, trifft den Habicht, der Vogel fällt herunter, der Dackel fliegt weiter. „Nanu“, wundert sich ein Jagdgefährte, „was ist denn mit Ihrem Dackel los?“ „Der hat den Schuß überhört!“
  5. „Die einzigen Bilder, die man sich auf der Ausstellung ansehen kann, sind die deinen.“
    „Oh, vielen Dank für das Kompliment.“
    „Denn vor den anderen drängeln sich immer so viele Leute.“
  6. „Also, ich finde, die dümmsten Männer haben immer die schönsten Frauen!“
    „Der Ansicht bin ich auch. Übrigens — deine Frau ist ja wirklich eine bildhübsche Person!“