Sinnfreier Spam


Naja, Spam ist in der Regel eh sinnfrei und absolut über, aber das hier.. geht mal gar nicht😀

Ich hatte mein Werkzeug weggelegt. Aber wenn es sich um Affenbrotb. Du ihn nicht zwingest, nicht strafest.
Auch ich kann es nicht. Wie das Modell. Das macht also f.
Das ist meine Schuld. Einen Schritt hinter mir gegangen. Die Tage dauern bei dir eine Minute.
Dann erst glauben sie, ihn zu kennen. Ist, die ich unter den Glassturz gestellt habe. Ich bitte um Verzeihung.
Kamaswami ist ebenso klug wie. Der Abend war gekommen, Zeit war. Zu mir kam.
So hatte sie ihn sehr bald. Bin ich, Lieber. Du wirst mir das Geschenk ein anderes Mal geben.
Aber du kannst die Sterne nicht pfl. Sie bilden sich ein, viel Platz zu brauchen. Es scheint mir, da.

So ein Quatsch! Das PDF im Anhang habe ich mal sicherheitshalber nicht geöffnet😉