Witze des Tages vom 13.05.2007


Lehrer: „Paul, bilde einen Satz mit Pferd und Wagen!“
„Das Pferd zieht den Wagen.“
„Gut, und nun die Befehlsform!“
„Hüh“

Ein Witwer hat nach der Trauerzeit wieder geheiratet. Aber nicht irgendeine Frau, sondern pikanterweise die Schwester seiner verstorbenen Frau.
Da fragt ihn ein Freund: „Liebst Du denn Deine neue Frau?“
Darauf antwortet der Frischverheiratete trocken: „Nicht wirklich, aber soll ich mich in meinem Alter noch an eine neue Schwiegermutter gewöhnen?“

Ein Angler angelt an einem See, wo Angeln verboten ist. Ein Polizist stellt ihn zur Rede.
„Ich bade bloß meinen Regenwurm“, erwidert der Angler and hebt die Rute.
Der Polizist triumphiert: „Aber zahlen müssen Sie trotzdem. Der Wurm hat nichts an!“

1 Kommentar zu „Witze des Tages vom 13.05.2007“

Kommentare sind geschlossen.