Witze des Tages 11.04.2007


Ein Autofahrer, der endlich einen Parkplatz fand: „So, das hätten wir! Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, welche Stadt das ist.“

Ein Liliputaner in der Hochzeitsnacht. Seine 1,85 Meter große Frau liegt schon im Bett. Er steigt zu ihr, läuft mit riesigen Schritten um sie herum und murmelt selig: „Gehört alles mir, gehört alles mir!“

„Werden Sie um Hilfe rufen, Fräulein Hilda, wenn ich an Ihrem Reißverschluß ziehe?“
„Wozu? Er geht doch ganz leicht auf!“

Zwei Ostfriesen gehen am Strand lang. Sagt der eine: „Guck mal, die tote Möwe!“
Der andere guckt nach oben und fragt: „Wo?“

Ein Ostfriese zum andern: „Ich habe gehört, deine Frau hat was Kleines bekommen! Junge oder Mädchen?“ „Was denn sonst?“

Frau Müller rief in der Autowerkstatt an: „Schicken Sie mir bitte jemanden. Mein Wagen will nicht mehr so recht!“
„Was fehlt ihm?“
„Vermutlich ist Wasser im Vergaser!“
„Und wo ist das Auto?“
„Ungefähr zehn Meter vom Ufer entfernt!“