Witze des Tages 10.04.07


Eine junge Frau steht wegen Bigamie vor Gericht. Sie ist mit zwei Engländern gleichzeitig verheiratet. Als der Richter sie nach dem Grund fragt, antwortet sie: „Ganz ein­fach, Herr Richter, einer von beiden streikt doch immer.“

Warum beißen die Ostfriesen ihre Frauen nachts ins Bein? Weil sie sich keinen Klapperstorch leisten können!

Heiner und Elfi kamen aus der Discothek. Draußen war es dunkel. „Du darfst aber nicht zu weit gehen!“ hauchte Elfi. „Auf keinen Fall!“ sagte Heiner. „Nur bis zu der Bank dort drü­ben!“

Der Schotte McMac betrat den Kosmetiksalon. „Mein Fräulein, ich heirate morgen. Maniküren Sie mir bitte den Ringfinger!“

„Meine Schwiegermutter hat panische Angst vor Katzen. „Beschaff ihr doch mal einen guten Arzt.“ „Erst hab‘ ich mir mal ’ne Katze beschafft.“

„Mir ist so langweilig!“ „Da habe ich ein prima Rezept dagegen. Ich rufe irgendeine Tele­fonnummer an und frage: ‚Kann ich den Karl sprechen?‘ Natürlich ist kein Karl da. Ich rufe nach einer Viertelstunde wieder dieselbe Nummer an, frage dasselbe und wiederhole es zehn-, zwölfmal. Und dann wähle ich zum Abschluß dieselbe Nummer und sage: ‚Hier ist der Karl! Hat jemand für mich angerufen?'“